Service

Das Gebäude- und Dienstleistungsmanagement ist zentraler Ansprechpartner als Eigentümer bzw. Vermieter des städtischen Verwaltungsvermögens.Der Bereich des Facility Management erbringt für die Objekte des KIS technische und infrastrukturelle Dienstleistungen wie Reparaturen, Instandhaltungen und Wartung technischer Anlagen. Der Kommunale Immobilien Service vermietet zudem die zentralen Beratungsräume auf dem Verwaltungscampus.


Erreichbarkeit

Aktuelle Corona-Situation

Der KIS bittet seine Pächter und Mieter möglichst Ihre Anliegen schriftlich unter kis-servicecenter@rathaus.potsdam.de bzw. telefonisch 0331/289 3330 vorzubringen. Sollten Sie Ihr Anliegen persönlich vorbringen wollen, so vereinbaren Sie bitte unter der genannten Email einen Termin. Der zuständige Ansprechpartner wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unser KIS Servicecenter ist telefonisch von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 06.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu erreichen und am Freitag von 06.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Havariemeldungen sind unter der o.g. Email bzw. Telefonnummer jederzeit möglich.


zurück zum Seitenanfang»